Donnerstag, 31. August 2017

Der Sommer küsst dich ein letztes Mal

Kaum hat es angefangen, da ist es auch schon wieder vorbei...
Jahr für Jahr erscheinen mir die SommerFreuden kürzer
 und  die tristen grauen Tage mit Nieselregen umso länger.

 Ich bin ein SommerKind - durch und durch!

Die Sonne berührt mein Herz und mein Gemüt und aus ihr schöpfe ich meine Kraft!
Umso schlimmer trifft es mich, wenn der Winter naht.... 

Bevor unser Blog nun wieder von herbstlichen Stoffen und Schnitten berichtet,
 hinterlasse ich euch einen letzten SommerGruß, der längst überfällig war.



Kleinigkeiten, die einem den Sommer versüßen.


Mein absoluter SommerFavorit in diesem Jahr : meine "SeemansBraut"
nach dem Schnitt von MilchMonster.


Gehen immer: ausgelatschte Chucks zu hübschen Kleidern.
Besonders gut für Menschen, wie mich, die keine HighHeels brauchen,
um Umzuknicken und über die eigenen Füße zu Stolpern.


Achtung: reingeschlichene Werbung. 
Auf einem KunstHandwerk Markt in Eckernförde mitgenommen.


Mein ansoluter SommerSchatzFund
AnkerTasche von KüstenLuder - gefunden auf KleiderKreisel

Wenn auch der Sommer geht, bleibt mir doch meine SommerGarderobe.
Wir sehen uns wieder! Versprochen! Auch mit 5 Kilo weniger auf der Waage! 
(Angaben ohne Gewähr)

Ich nehme mir jedes Jahr aufs neue vor : 5 Kilo abzunehmen.
Und dann verfliegt die Zeit so schnell, daß mir das gar nicht mehr möglich ist...
Ups - Sommer schon da! Ups - Sommer schon wieder vorbei!
Ich wollte ja....


Habt ihr eure SommerHerzStücke auch schon eingemottet
 und näht fleißig in den Herbst hinein?
Was sind da eure absoluten "MussHaben" Schnitte für Damen, bzw. Kinder?


DanniHanni


Schnitt: MilchMonster Gloria
Stoff:    aus dem örtlichen StoffLaden 

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist toll! Hätte es zu gern angezogen gesehen ;o) Die Täschchen sind süß, deine Ankerliebe macht sich kaum bemerkbar ;oP Ja, ganz langsam plane ich für den Herbst... hab für den Sommer am meisten Kleider für meine Tochter genäht, da kann ich das Gänseblümchen von Firlefanz empfehlen, der Rückenausschnitt ist so schick und der Schnitt so bequem weit für Kinder. Für mich bin ich einfach nur froh endlich meinen perfekten T-Shirt-Schnitt gefunden zu haben, es wurde allerhöchste Zeit! Jetzt fehlt nur noch das perfekte Kleid ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...