Donnerstag, 8. Juni 2017

Große Wale - kleine Wikinger

 Wild muss es sein...
und gefährlich...
Richtig Knallen muss es
und explodieren...
Brennen! Schießen! Am schnellsten Fliegen..

und und und und...
(schlimmer als die Ü-Ei Werbung)

Was? So viele Wünsche auf einmal? Wie soll das gehen?

Na mit dem SuperMamaModus

Jungs im GrundSchulAlter entwickeln langsam so ihren eigenen Sinn von
dem, was hippe dihipp oder hippe diflopp ist.
Und Mutter kann da nur noch ganz spießig die Stirn in Falten legen 
und murmeln : Hääää?


Manchmal scheint es mir, als hätte man mich nach der Geburt direkt auf den Mond geschossen,
um mich von jeder Neuigkeit der Technik fernzuhalten.
Sogar meine Finger sind zu dick, um die nichtvorhandenen Tasten
 auf meinem SmartPhone zu drücken.

Und  ich habe mal über meine Mutter den Kopf geschüttelt. 
Nun bin ich es die mit weit aufgerissenen Augen da sitzt und denkt, 
sie hätte 100 Jahre im HyperSchlaf verbracht
 und wäre nun versehentlich geweckt worden. (Jemand schon Passengers gesehen?)


Und obwohl das WalMotiv dieses JerseyStoffes schon fast einen Hauch zu kindlich wirkt,
haben es die Wale dank ihres lässigen WikingerHelmes in den KleiderSchrank meiner
NERF- Kämpfer geschafft! Wikinger sind eben harte Kerle! 


WikingerWale,
 manche Dinge sind eben so schräg, dass sie schon fast Kult verdächtig wirken.

DanniHanni


Stoff: Wale, Wikinger von Little Darling
           (gesehen z.B. auf Dawanda)

Schnitt: MamasNähen BasisShirt
               KurzArm Variante mit Bündchen

Verlinkt bei MadeforBoys

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...