Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

Unser Blog - unser Ausdruck unserer Kreativität
Unserer Gemeinsamkeit - die uns verbindet

Es ist nun schon 4 Jahre her, daß Anni auf Blogspot diesen Blog eröffnete und uns eine Plattform gab über diese Distanz kreativ verbunden zu sein.

Da wir reichliche Schnatterliesen sind, kommunizieren wir auch viel via Textnachrichten und schicken uns die meisten genähten Werke nur über unsere Telefone.
Da kann es schon sein, dass wenn man einen Abend nicht auf sein Telefon schaut (oder lass es ne halbe Std. sein) und man 40 Nachrichten in einem Chatverlauf v nachträglich verfolgen muss - Waaaas,......

Unser NähTagebuch

Und somit der Spiegel - wie wir anfingen und wo wir heute stehen.
Ein Rückblick unseres Wahnsinns und Schaffens!
Der kunterbunten Werke und schönen Stoffe.

Ein Rückblick ist immer eine gute Grundlage in ein neues Jahr zu starten. 
Sich neue Aufgaben geben, neue Fähigkeiten erlernen. Etwas aus zu probieren oder etwas zu vollenden.


Januar

Schon ein ganzes Jahr her, daß wir unser Großprojekt "BasisShirts" veröffentlicht haben.



AnniNanni veröffentlicht ihr E-Book  "FlechtsShirt"


Februar


Wir zeigen wieder einmal unseren permanenten kreativen Drang vieles selbst her zu stellen.
Hier gibt es "Erkältungsbalsam "


Mein Sohn beweist Talent beim Fotografieren und wird eingestellt ... hier rumst es


März




Neuer Monat neues EBook. Hier kommt ein Schnitt für den Herbst: AnniNanni MädchenTraum


Super schnelle AnniNanni haut in diesem Monat noch ein EBook raus?!?! 
Eins meiner absoluten LieblibngsSchnitte das HerzShirt


April


PilotProjekt "ThemenWoche"  PFERDE


Der Frühling bleibt frisch und deshalb gibt es von AnniNanni ein BoleroJäckchen


Mai


Direkt ans Töchterchen mitgedacht, erschien kurz darauf der MädchenBolero


Und für die Buben eine SommerHose


Juni


Das HerzShirt wird erwachsen und nennt sich nun HerzKleid (Ebook Erweiterung)


Nebenher wird noch fleißig probegenäht. Hier für Katschinka

Juli

UPS.... Ferien :-)


August


Raus aus dem Sommer und rein in den Herbst. AnniNanni ZipfelJacke


September


Wir verbringen etwas Zeit zusammen in der Schweiz bei Anni


RuckZuck BasisSchnitte fürs kleine Geld mit Gelinggarantie von AnniNanni


Oktober


Ein FlechtShirt wieder für die kalten Tag


November


Ein wahrer Erfolg AnniNannis Kuschelkleid für Damen




Dezember


Einzigster Post und das ein EBook "WinterShirt"

***

Wow! Ich freue mich jetzt schon sowas von auf 2017 und auf viele neue tolle Ideen.
Zeitspenden werden gerne entgegen genommen, denn davon kann man nie genug haben!


Ein kreatives Neues Jahr wünscht euch der

MamaNähblog

Kreativität ist das, was du daraus machst!
Also mach es bunt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...