Donnerstag, 12. Januar 2017

Hallo? Frühling?

Na! Habt ihr es auch schon vernommen?
Sturmtief Egon stattet uns einen Besuch ab und es wird windig...

Jipie! freuen sich  meine Kinder... 
Vielleicht fällt ja dann wieder die Schule aus, wenn die Busse nicht fahren können.

An sich, eine schöne Sache, wenn ich nicht als Mama den ganzen Vormittag als
An- und AusziehHilfe funktionieren müsste.

Alle Kinder raus! Schneehosen an, Jacken, dicke Schuhe, Handschuhe 
(Oh mein Gott... schon Fäustlinge anziehen ist wie heißer Draht spielen)

Alles geschafft?
 Dann kommen nach 5 Minuten schon wieder die Kleinsten
 und wollen hinein, weil es zu kalt.. zu nass ist oder weil ihnen Etwas weh tut.
Also Kind auspellen, aufwärmen, Tee kochen... und wieder anziehen.....

Die endlose Geschichte.....

Ein Grund mehr, wieso ich den Frühling so liebe... Bist du zufällig hier? Und liest das?

Keine Kinder in Anzüge stopfen. Und nicht rauspellen. Keine Wasserpfützen aufwischen ..

Oh Frühling! Komm doch bitte bald!

Und alle, die wie ich schon nach schönen Frühlingsschnitten luschern, dürfen sich 
auf einen schönen Schnitt von Adejoca freuen.

RockingRose 

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack







Seid ihr nähtechnisch auch schon im Frühling?

DanniHanni


Schnitt:  Adejoca  Rocking Rose
Stoff:      Stenzo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...