Freitag, 7. Oktober 2016

AnniNanni Schnitt 1

Für meine Tochter habe ich die Wintergarderobe mit einem neuen Pulli bestückt.

Sie liebt wirklich rosa-glitzer-Prinzessinnen-Zeug, aber ich finde es auch ab und an spannend, sie in einem ganz anderem Kleidungsstück zu sehen.









Glitzer ist dennoch dabei. Denn der dünne, weich fallende Jersey, ist übersät mit Glitzerpunkten.

Ich habe das Shirt in Gr. 116, statt der benötigten 110 genäht, damit es ihr lange passt und der coole Skaterstyle mehr herauskommt.

Das eBook verfügt über eine gezeichnete Anleitung, die die einzelnen Nähschritte noch etwas genauer herausstellen kann, als eine Fotoanleitung. Daher kann ich sie jedem Anfänger ans Herz legen.
Da das eBook keine Varianten beinhaltet, kostet es nur 3,50€

Ihr könnt es in meinem Dawandashop oder in meinem Makeristshop kaufen.


1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles selbstgenähtes Outfit. Passt perfekt zu der kleinen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...