Donnerstag, 1. September 2016

TraumWöllkchen Rückenauschnitt

Hallo zusammen,

Nadine von TraumWöllkchen  hat sich sehr viel Mühe gegeben und für uns alle ein wunderschönes Tutorial zum Herzkleid geschrieben. Natürlich ist das auch auf alle anderen Modelle anwendbar.


Runterladen könnt ihr es euch hier

Die Mühen sollen belohnt werden. Bezahlt wird, wie immer, mit einem Like, Tweet oder sonstigem Post. (Bei Nadine, nicht mir)

Annika

1 Kommentar:

  1. Hübsch ist es! Ich mag diese Ausschnitte :)
    Ich habe übrigens grade versucht über den Link vom Bolero in der Sidebar auf euren Dawanda Shop zu kommen. Da fehlt allerdings der Doppelpunkt nach dem http, deshalb wird man nicht weitergeleitet.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...