Sonntag, 4. September 2016

Träume werden wahr


Ich habe hier mal wieder einen absoluten zuckersüssen Mädchentraum verwirklicht. Obwohl ich eigentlich alle Farben an meiner Tochter mag, wünscht sie sich vor allem Rosa (Glitzer-Einhorn-Prinzessin). Ihr kennt das ja sicher 
Genäht habe ich meinen neuen Basisschnitt aus der kommenden Basislinie. Hier werde ich die Anleitung als Schemazeichnung am PC zeichnen und die Schnitte werden Basics für Damen, Männer und Kinder sein. Einfach, aber dafür auch wesentlich günstiger für euch.
Vernäht habe ich den niedlichen Panelstoff von Faybee
und kaufen könnt ihr ihn ebenfalls dort

Faybee ist quasi der schweizer Ableger vom Stoffonkel und führt daher auch vor allem Stoffonkelstoffe. Fabienne, die Inhaberin von Faybee, durfte ich an der Schweiz Näht persönlich kennen lernen.
Der Stoff ist ein Panel. 2/3 sind der rosafarbene Punktestoff samt Fee und 1/3 der Stoffbeite ist mit den türkisen Kronen bestickt.
Ich habe hier die 116 gewählt und etwas auf Zuwachs genäht, da der Kleiderschrank schon gut gefüllt ist. Der Stoff hätte aber sicher auch bis Gr. 128 für ein Shirt gelangt.
Einen Minirest habe ich für den Leggingssaum verwendet.
Den Kronenstoff aus dem Rock und Legging genäht sind, habe ich von 











Die Stoffe habe ich für Designbeispiele zur Verfügung gestellt bekommen. Und weil sie mich absolut überzeugten, empfehle ich sie gerne weiter.

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Prinzessinnen Outfit
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Steht deiner Tochter echt gut! Die Kapuze finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...