Donnerstag, 15. September 2016

Gewinnspiel Emil&Emilie

Bei lieben Menschen, muß man mich nicht Bitten. Nicht Fragen oder Mahnen. 
Und wenn es dann noch rund ums Thema "Probenähen" ist, spart man sich besser weitere Worte.

Denn die Antwort ist immer klar! -Ja!

So sprang ich auch ohne groß TammTamm in die Nähgruppe von 
Adejoca, die sich bereits in unserem 
Stammteam "BasisShirt" als unersetzliche Hilfe erwiesen hat.

Passend zu den kühleren Tagen, die hoffentlich nicht allzu schnell kommen werden,
darf ich nun ein E-Book Emil&Emilie verlosen.

,,Emil&Emilie ist ein Mützenschnitt, der durch seine verschiedenen Bausteine 
das gestalten ganz eigener Mützenkreationen ermöglicht.
Die Mütze umfasst die Größen 36-62, 
zusätzlich gibt es einen Extra Schnitt in den Größen 24-35, 
für Frühchen, Sternchen und Puppenmamas.
Es sind drei Verschiedene Schirmvarianten enthalten für die Standardgrößen 36-62,
 sowie ein Nackenschutz.
Der Schnitt Emil&Emilie ist als Beanie, Longbeanie oder Klassisch als Ohrenklappenmütze zu nähen. Jede Version kann einlagig, aber auch als Wendeversion genäht werden, 
die Anleitungen dazu sind enthalten.
Die Umfangreiche Anleitung beschreibt sorgfältig jeden einzelnen Schritt und ermöglicht auch Anfängern, selbst zum 'Designer' zu werden."

***
Kommentiert unter diesem Blogpost und mit etwas Glück könnt ihr 
das E-Book bei uns gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 18.09.2016 um 20:00 Uhr. 
Die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt.




 weitere Designbeispiele unter Adejoca

Bis Samstag bekommt ihr das E-Book zum Einführungspreis von 3,90€
Zum Schnittmuster geht's hier entlang:


<3-lichst DanniHanni

Kommentare:

  1. Mützen gehen ja immer und ich habe jetzt so eine süße Enkelmaus und ständig neue Babys bei den jungen Kollegen, mich würde das E-Book also sehr freuen. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit und liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin immer auf der Suche nach gut sitzenden Mützen, die einen zu Farbspielen Freiraum lassen.
    Würde mich sehr freuen wenn mich die Losfee zieht.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer soll sich ja angeblich verabschieden, was liegt da näher als die Mützensaison einzuleiten. Eine Mütze, die über die Ohren geht, nicht über die Augen rutschen kann und ein Bindeband hat, das ist ein Mamatraum.
    Vielleicht habe ich ja Glück.Ich schau wieder vorbei.

    LG, Trine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich. Passend, wenn der Herbst jetzt beginnt. :-) Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie toll, ich hüpfe schnell mit rein :))

    Lg, PhilOs

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Habe einige Neffen und Nichten, die ich benähe und Mützen gehen ja immer!
    LG Conny (goldfischli at goldmail punkt de)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr würde ich gerne meinem Patenkind zu Weihnachten eine Mütze nähen, damit die deutlich besser aussieht, als das Halstuch letztes Jahr, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. pink.princess.1 (at) gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja toll! Ich hüpfe auch mal schnell in den lostopf!! Danke für das Gewinnspiel 😊

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja niedlich aus. Meine Tochter würde sich über solche Mützen freuen und ich über einen Gewinn. Danke für Deinen tollen Blog, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde mich über das Ebook auch sehr freuen. :-D LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. oh,niedlich! Da versuche ich auch mal mein Glück:-)
    glg,jule (lizardking123(at)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß. Das wäre was für meinen kleinen Mann. Der geht mit seinen 2 Jahren ohne Mütze nicht freiwillig raus. Vielleicht klappt es ja. LG Brinella (shellwig190811%gmail%com)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Söhne (3 und 6 Jahre) lieben Mützen. Vor Allem die selbstgenähten von mir, da sie sich dort die Stoffe selbst auswählen können. Gerade wird es ja wieder kalt und wir brauchen Nachschub im Schrank. Da kommt ein toller neuer Schnitt absolut gelegen :) Ich würde mich riesig darüber freuen!
    LG Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...