Sonntag, 28. August 2016

Hurra, wir leben noch

Aus der unangekündigten Sommerpause melden wir uns direkt mit dem ersten Winterteilchen zurück.

Wie eine kleine Eisprinzessin fühlt sich meine Tochter in dem neuem Jersey von Fuchsfamilie
Bei Fuchsfamilie ist nicht nur der Stoff neu, sondern der ganze Shop, samt Logo bekam einen neuen Auftritt.
Zur Feier des Tages findet ihr den Pusteblumenstoff reduziert im neuen Fuchsfamilieshop.

Neu ist auch die Quallität der Fuchsfamiliestoffe. Nicht nur der Stoff ist etwas dicker und fester geworden, er ist nun auch ökotexzertifiziert.
Als Schnittmuster habe ich mein Kuschelkind genommen,
das ihr ebenfalls noch reduziert auf Makerist bekommt.

Ich selbst habe die Sommerpause genutzt um viele neue Schnitte für den Herbst vorzubereiten. 
Neben verschiedenen Mänteln und Jacken, wird es ein Sweatkleid für Damen geben. Und wenn der Winter dann noch nicht vorbei ist, warten noch sehr viel weitere neue Ideen.







Wir haben übrigens den Sommer genutzt um Mathildas Pony wachsen zu lassen. Nun kann ich mich endlich an der Fülle von Flechtfrisuren versuchen. Dafür war aber die Zeit des Wachsenlassend total zottelig und nervig. Als Inspiration für meine Flechtwerke habe ich 

Sweetheart Hairdesign gefunden.... wer kennt sie noch nicht?


Den Stoff habe ich für Werbezwecke erbettelt  zur Verfügung gestellt bekommen.

Viele Grüsse aus der Versenkung

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...