Montag, 13. Juni 2016

AnniNanni Herzkleid


Ihr könnt mir dem Nähen beginnen  
Zwei Wochen Probenähzeit können so lange sein, wenn man sich so sehr auf den Schnitt freut. Aber es hat sich gelohnt.

Das Herzkleid sieht BOMBE aus und ich hatte seit dem AnniNanni Kleid kein Probenähen mehr, das so abartig gute Fotos hervorbrachte.
Freut euch also über die Erweiterung zum Herzshirt. Denkt aber daran, dass ihr wirklich das Herzshirt dazu braucht.
Das neue eBook bekommt ihr hier:


und hier
und im Laufe des Tages noch auf SCHNITTVERHEXT
Wer fleissig die Bilder der Probenäherinnen durchklickt, wird am Ende mit einem Rabattcode belohnt.






Kommentare:

  1. Wow! Ist das toll!
    So viele hübsche Kleider!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Toll eins bezaubernder als das andere!!! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das Schnittmuster ist Meinssssssss =)

    Tolle Kleider!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Kleider geworden.

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Kleider. Toll!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...