Donnerstag, 5. Mai 2016

Picaflor Probenähen

Huhu, geniesst ihr auch den Frühling? Ich auf jeden Fall :) Und da ich den nicht hinter der Nähmaschine verpassen will, habe ich in den letzten Wochen schon vorgearbeitet.

Hier habe ich wieder die Eigenproduktion von Liebe hoch 3 verarbeitet, die ich dafür zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Ein wunderschöner Jersey mit grossen Kolibris drauf. Ich finde ja, dass kleine Muster bei Erwachsenen schnell zu klein sind und freue mich, dass es nun immer mehr Stoffe für Erwachsene in die Läden schaffen.

Kaufen könnt ihr ihn hier:


Der Schnitt war eine Spielerei von mir. Wieder der Grundschnitt der letzten 100 Sachen und dazu einen tiefen Ausschnitt. Leider Habe ich soo viel Murks gebaut, dass ich ihn sicher 3x aufgetrennt habe. Sogar die Covernähte habe ich mehrmals auftrennen müssen. Leider sitzen nun die Nähte immer noch nicht so wie sie es sollten. Aber das Shirt ist durchaus tragbar.

Das lockere untere Teil des Shirts verdeckt auch meinen Winderspeck ganz gut. Ich fühle ich auch im Sitzen echt wohl.




AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...