Mittwoch, 18. Mai 2016

Jump*ee mit Fuchsfamilie *Werbung*

Erst dachte ich, Fuchsfamilie hätte meine Bestellung falsch bearbeitet, doch auf Nachfrage kam heraus... nein, alles Probenähstoffe... ups :) Ganz schön viele.

Ich habe mich ziemlich gefreut und direkt drei vernäht.

Wir waren uns erstmal nicht einig, welcher Vogel darauf abgebildet sein soll, doch die Internetrecherche ergab, das müsste ein Wiedehopf sein. Ich hoffe, das stimmt so.

So gab es einen super coolen "Strampler" von NipNaps für meinen Kleinen, der darin echt nicht mehr klein aussieht.

Ich war erst ein wenig skeptisch, ob das nicht total babyhaft aussieht. Aber selbst der Besuch bei meiner Familie hat nur Lobesworte für diesen Anzug hervorgebracht. Und der kleine Grosse will nich einige "Hose ohne Pulli" mehr. Er meint damit, eine Hose, bei der man keinen Pulli braucht.

AnniNanni





1 Kommentar:

  1. Der sieht cool aus, vielleicht würde meinem sowas auch noch gefallen ... LG Ingrid (einen Wiedehopf könnte der Biologe hier mit viel Fantasie durchaus erkennen :-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...