Freitag, 20. Mai 2016

AnniNanni Sommerhose

Ihr kennt das: Da habt ihr den ganzen  Frühling Zeit kurze Sachen für die Kinder zu nähen, und plötzlich stellt ihr bei den ersten 25 Grad fest, der Kleiderschrank ist leer.

Also ganz schnell Abhilfe schaffen.

Mit meinem neuem eBook "AnniNanni Sommerhose" braucht ihr nur einen Abend Zeit um sicher 2-3 Hosen zu nähen. Egal ob aus Webwaren oder Jersey.



Die seitlichen Teilungen, die Passe und die Taschen sind alle wahlweise. Wer es schnell mag, der kann die Hose im Bruch zuschneiden und ein flottes Bündchen annähen oder den Saum unten smoken.

Hier habe ich die Hose aus einem gestreiftem Jeans genäht, und mühsam beplottet. So mühsam;

Sündhaft teure Spezialfolie genommen, beim entgittern bemerkt, dass sie nicht auf dem Träger haften bleiben will, nach der Anleitung aufgebügelt.. nix passiert. Folie haftete nicht. Nochmals aufgebügelt, Folie wurde rosa und haftet immer noch nicht über all. Alles wieder abgefummelt und nach gefühlten drei Stunden einen fetten, super coolen Plot von "fusselfreies" drüber geplottet.

Fazit: Kauf das eBook, nicht aber Plotterfolie,die angeblich zweifarbig sein sollen.
Das eBook erscheint kommende Woche.

AnniNanni

1 Kommentar:

  1. Genau so einen Schnitt habe ich gesucht. Super... Aber im Moment bin ich wohl blind ich kann es noch nicht finden :-(. Stellst du es noch in DaWanda ein? Oder wann kommt es raus? Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...