Montag, 23. Mai 2016

AnniNanni Sommerhose Veröffentlichung




Zur Veröffentlichung der AnniNanni Sommerhose habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.
In meinem Dawandashop habe ich einige stark reduzierte Angebote versteckt. Natürlich in limitierter Stückzahl.



Dazu kommt: Bei 200 Likes zu diesem Beitrag stelle ich erneut Sparangebote ein. Und dann je 100 Likes wieder ein Neues, den ganzen Tag lang. Bitte habt Verständniss, dass ich nicht immer direkt beim Knacken der Hundert sofort parat bin.
Am Ende des Posts erfahrt ihr noch, welches eBook ich dauerhaft im Preis gesenkt habe.

Die Sommerhose ist eine kurze Hose mit einer seitlichen Unterteilung und einem Hosenbund in den ein breites Gummi eingezogen wird. Also eine Hose für tolle Sommertage im Garten, auf dem Spielplatz, im Urlaub usw.! Sie ist sehr bequem und praktisch und sieht dabei noch super aus.
Du hast die Möglichkeit das Rückteil mit einer zu Passe nähen, die du optional noch mit einer (Fake-) paspel versehen kannst.
Des Weiteren kannst du in den Bundstreifen Ösen bzw. Knopflöcher einarbeiten, durch die du eine Kordel ziehst. 

Im Schnitt enthalten sind Gesäßtaschen in den verschiedensten Formen.
Die Grundvariante wirkt eher sportlich, als alternative Variante für Mädche, die es lieber romantisch mögen, kann die Hose unten statt mit einem einfachen Saum mit gesmokten Beinabschlüssen genäht werden. 

Lässt man die seitliche Unterteilung und die weiteren Extras wie Gesäßtaschen, Passe usw. weg, kann man eine Variante nähen, die sehr schnell geht. Diese «15-Min-Variante» ist perfekt, um z.B. die Urlaubsgarderobe in letzter Minute zu vervollständigen oder den Wechselsachenbeutel im Kindergarten zu füllen.
- Gr. 86 – 152
- Diverse Taschen
- Teilungen
- Anleitung Fakepaspel
- Anleitung Smoken


Die Länge der Hose geht bis knapp unters Knie, ist also eher Skaterstyle. Wer sie kürzer haben möchte, wählt einfach an den Unterkanten eine oder mehrere Linien weiter oben (die sind extra so gemacht, dass sie durch alle Größen durchgehen). Man kann die Wunschlänge sehr gut seitlich an einer passenden Hose oder am Kind direkt abmessen (von der Hüfte bis zum Saum/zur gewünschten Länge).
Die Anleitung ist Schritt für Schritt sehr ausführlich beschrieben und kann auch von ungeübten Näherinnen umgesetzt werden, nimm dir nur genug Zeit und Ruhe, damit du konzentriert nähen kannst.

Ausserdem.... dauerhaft im Preis gesenkt: Tanktop Familienpakung nun für 6,95€ statt 9.95€
PERFEKT als EM-Shirt für die ganze Familie.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...