Donnerstag, 21. April 2016

Stoffwerbung für Liebehoch3

Ich habe mich sehr gefreut, als für dieses Probenähen angefragt wurde, denn ich bin weiterhin absolut unterversorgt, was Erwachsenen taugliche Stoffe anbelangt.
Den wunderschönen Kolibristoff Picaflor bekommt ihr bei Liebehoch3


Es ist eine gemeinsame Eigenproduktion von Liebehoch3.de undKreativhund, die es sich absolut zu kaufen lohnt.
Ihr seht hier wieder einen Teil der Empireschnittreihe, die ich demnächst raus bringen werde. Das Besondere ist, dass die Brustabnäher die Brust sehr schön formen und vor allem Frauen mit grossen Brüsten endlich einen Schnitt finden, der ihnen richtig gut passt. Aber auch alle Anderen werden sich über eine gute Passform freuen können.
Nach diesen Bildern habe ich allerdings noch einiges verbessert.
Liebe Grüsse Annika

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht schon mal sehr klasse aus - da guck ich morgen vorbei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr süß aus. Und ja, die Stoffe sind ebenfalls toll.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist toll, die kombinierten Farben sehr schön und Kolibris finde ich genial. Schade nur, dass das Motiv so riesengroß ist :-(
    Deine Empireschnitte werde ich gerne verfolgen, bin schon richtig gespannt darauf.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...