Montag, 18. April 2016

Pferdewoche : Ein Ende

Unglaublich! Jetzt ist diese eine Woche wirklich schon rum 
und wir haben wirklich von allem etwas ein wenig angerissen. Wir hätten daraus locker ein 
"Pferdehalbjahr" machen können, soviel haben wir noch zu erzählen und zeigen.

Vielleicht lassen wir uns ja nochmal dazu hinreißen, eine Pferdewoche zu starten.
Stoff haben wir zu genüge.

Wir lieben sie einfach, diese Charaktertiere, ihre tiefen Augen, ihre weichen Nüstern, ihr Geruch,
das Knarren des Sattels und das Gefühl von grenzenloser Freiheit auf dem Pferderücken.

Im Anfangspost wies ich darauf hin, daß wir gerne auch eure Ideen und Bilder zeigen würden,
die ihr uns zu kommen lasst.

Nonni hat das bei Wort genommen und uns folgende Zeilen geschickt:

"Hallo, sucht Ihr etwas Sehenswertes? Vielleicht habt ihr ja Lust, mein absolutes
Lieblingsfoto zu verwenden. Es ist von unserer Stute (Isländer-Mix) Scarlett und
meiner Enkelin Cheyenne. Leider ist Scarlett seit letztem Herbst unreitbar.
Cheyenne leidet immer noch darunter, dass sie ihre Scarlett nicht mehr reiten
kann. Haben die beiden doch sooooo lange gebraucht, bis sie sich zusammengerauft
hatten und viel Hallensand wurde seitens Cheyennes gefuttert. Erste
Turniersaison 2015 dann (zwar mittelmäßig, aber immerhin) gemeistert und dann
die Diagnose: Nase im Vorderfußgelenk. Unreitbar. Und obwohl Cheyenne
mittlerweile ein anderes Pferd hat und mit ihrem Black Diamond nun auch Turniere
geht, bleibt Scarlett ihre ganz große Liebe.
 Das Foto zeigt es: 


Liebe ohne Worte

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Eure Nonni"

***
Dem ist nichts mehr zu zu fügen.


Danke, daß ihr uns in dieser Woche begleitet habt.

AnniNanni, DanniHanni und MülliFeechen

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr lieben - ich fand eure Pferdewoche toll - es war schön ein teil von ihr zu sein - vielen herzlichen Dank dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war immer zu schnell vorbei, alles was schön ist.

      danke für deinen beitrag.

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich habe grad ein bisschen Pipi in den Augen - wunderschön und DANKE! Was für eine tolle Woche mit ganz vielen Tipps, die wir bestimmt umsetzen werden! Die Zutaten für die Leckerlis liegen z. B. schon bereit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass wir dein tolles Bild teilen dürften. Es ist echt schön.

      LG

      Löschen
  3. Wow, eure Woche war wirklich klasse. Die Bilder von der Kleinen im Kleid zu süß

    das Bild von deinem heutigen Post - ist einfach traumhaft

    hab einen schönen Tag

    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...