Dienstag, 26. April 2016

Neues eBook online AnniNanni Bolero-(jäckchen)

Hier ist er nun, der neueste AnniNanni-Streich
Auch dieses Mal wieder in Zusammenarbeit mit Frauke, die nun für akkurate, klar beschriebene und schöne Anleitungen bei AnniNanni steht.

Das Jäckchen oder der Bolero sind die perfekte Ergänzung zum AnniNanni Kleid. Brust betonend und ab da weich fallend. Wem also das Kleid gut gefallen hat, der wird auch in der Jacke blended aussehen.
Was genau für Varianten und Formen euch erwarten könnt ihr hier in der Artikelbeschreibung nachlesen:

oder hier, bei Lina direkt erwerben:

Das Bolero(-jäckchen) ist eine (Strick-)jacke mit einer Unterteilung unter der Brust im Empirestil. Im Oberteil sorgen Brustabnäher für die richtige Passform, der untere Teil wird mit Kellerfalten genäht, sodass er locker hängt. Die Brustabnäher sind nicht schwer zu nähen und mit unserer Anleitung gelingen sie sicher. Der Preis ist eine sehr gute Passform, die dir ohne Abnäher sicher nie gelingen wird. Gerade für grössere Busen unumgänglich. So wird auch deine Silhouette, von der Seite betrachtet, wunderschön.

Annika mit Frauke
P.S. Ich werde in den nächsten Tagen mit diesem eBook an keiner Rabattaktion teilnehmen. Ausserdem wird es im Mai ein KombieBook mit der Kinderversion geben. Du kannst dann damit insgesamt 2 € sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...