Freitag, 1. April 2016

DIY : Schnelle Hilfe bei Augenringen

Na, wer kennt das nicht.

 Die Nacht war wieder lang - und nicht, weil wir von Bar zu Bar gefallen sind und in den besten Clubs der Stadt getanzt haben - sondern schlichtweg, weil wir ü30 sind und Kinder haben ....

Jeden Morgen steh ich auf und frag mich, wer diese gruselig zerknautschte Frau im Spiegel ist.
Gestern sah die doch noch um einiges frischer und vitaler aus.



Also was tuen?

***

Eine effektive Soforthilfe, die wir noch aus unseren Tagen als Jugendlicher kennen, ist 

die Sonnenbrille


Mama sein ROCKT! 

Hand aufs Herz, ein wenig albernd ist das schon, oder?
Schließlich können wir ja nicht im tiefsten Winter mit dem Pornodraht auf der Nase rumrennen.

Ich muß mir eingestehn, 
daß diesem Zerfall nur mit kosmetischen Maßnahmen Einhalt geboten werden kann.

Ein kleines DIY 
zum SuperDuper Schnellen Nachpinseln hab ich nachfolgend für euch:

***

Was ihr braucht:

Kajal - oder Theaterschminke schwarz
zwei Wattepads
zwei Haarklammern



1. Zieht mit dem Kajal oder dem Pinsel eurer TheaterSchminke zwei gleichgroße Ovale um eure Augen. Achtet darauf, dass ihr die Augenbrauen mit abdeckt.



2. Malt die Ovale flächendeckend aus. Vorsicht: Es brennt in den Augen.



3. Petzt die Wattepads zusammen und klemmt sie euch mit Hilfe der Haarspangen auf euren Kopf. 



FERTIG!

P.S. den besonderen Effekt erhaltet ihr, wenn ihr eure Nase noch schwarz malt.


Mein Panda Style. 
Mega süß und verrät Niemandem mein geistiges Alter.
Augenringe erfolgreich abgedeckt :-)


<3-lichst DanniHanni

Einen schönen 1. April wünsch ich euch :-)
Habt ihr schon Jemanden veräppelt? - Ich lieb es ja....


Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn, dachte schon bei den Utensilien, hä, Theaterschminke. Scroll runter und - da lauf ich lieber mit Sonnenbrille rum. Ne, ist süß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich kaputt. Hab ja mit allem gerechnet, aber net damit! Sehr geil

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn hat mich übrigens beim Schminken gefragt, ob ich heute Abend noch weg gehe :D wäre ne Überlegung wert... haha

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi!!! Das ist gut! Werde ich gleich versuchen, wenn ich das nächste Mal keinen oder zu wenig Schlaf bekomme. ; )

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, coole Idee! Stelle mir grad vor, was meine Kinder sagen, wenn ich so rumlaufe 😊😊😊

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...