Sonntag, 27. März 2016

Wir wünschen Euch :



Genießt die Feiertage mit euren Familien und die Rückkehr der Natur.

In unseren Gärten ist die Natur auch wieder in aller Kraft zu neuem Leben erwacht und unsere Beete wollen geharkt und bearbeitet werden. Es ist endlich länger hell und wir können uns bis in den Abend hinein Draußen aufhalten.

Frühjahr, das heißt bei uns viele neue Baustellen. Viele neue Ideen und viele viele viele neue Aktivitäten und Unternehmungen, die uns rufen. Ist das bei euch auch so?

So war es nun bei uns 3 auch immer wieder Thema, daß unser Tag einfach mit 24 Stunden viel zu kurz sei. Wir haben die letzten Wochen all unsere Energie in unser BasisShirt Projekt gesteckt, welches wir auch von Herzen lieben und es uns enorm antreibt und motiviert.

Aber wir haben uns und unseren lieben Probenähdamen nun davon erstmal eine Pause gegönnt.
Schließlich wollen wir es ja auch nicht totnähen - wenn man so etwas kann.

Das heißt also nun, es werden nach Ostern noch zwei sommerliche Erweiterungen folgen, die sich wunderbar mit allen bisher erschienenen kombinieren lassen.

Ihr werdet im Sommer sicherlich auch nicht soviel hinter den Maschinen sitzen wie wir, oder?
.... Ah.... das ist ja fast schon eine Lüge -  wir nähen natürlich noch weiter fleißig :-)

Aber eben ein wenig weniger... ein klein wenig weniger!

MamasNähen BasisShirt legt eine kleine Sommerpause ein, 
in der schon weitere Neuigkeiten für euch ausgetüftelt werden.

PSSSSST...... - Wisst ihr was?

So ganz OHNE können wir dann doch nicht und hauen heute zur Feier des Tages
ein längst verschollenes Plotterfreebie raus für euch.

Also, wie ihr uns - kennt in alter Sonntag-Freebook-Zeit-Manier:


Zu unserem Freebook Projekt "Mamasnaehen BasisShirt (s)"

gibt es heute ein Plotter Freebie

Sterntaler

Beplotten könnt ihr dasBasisShirt 
oder eure Tunika.
oder auch viele andere tolle Nähstücke

Unsere Mamas aus dem Stammteam haben die verschollene Freebie Datei unsere Blogs
nochmal heraus gekramt und fleißig getestet.

Die tollen Designbeispiele möchten wir euch heute hier zeigen 
und unsere Freude über das verlorene Sterntalerkind mit euch teilen.

***









Hier findet ihr die Datei zum Herunterladen:

Sterntaler Freebie



Über Designbeispiele freuen wir uns gerne via Mail: Mamas.naehen@gmx.de
Oder zeigt sie uns in unserer Facebook Gruppe


Alles rund um unsere BasisShirt Serie findet ihr hier

 Viel Spaß beim Plotten mit uns wünschen

AnniNanni, DanniHanni und MülliFeechen


Außerdem noch etwas in eigener Sache: Dieses Freebie wird zwar offen zugänglich zur Verfügung gestellt, aber ganz kostenlos ist es nicht für uns nicht. Es kostet uns Material, Nerven, Lust und Zeit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Mühen zu danken weißt. Falls du nun unsicher bist, wie du das machen sollst, hier ein paar Ideen (da kannst du dir ja eine raussuchen, andere eigene Ideen sind natürlich auch willkommen):
  • Wir haben ein Paypalkonto (info@anninanni.de) , auf das du gerne deinen Wunschbetrag schnell und einfach senden kannst. Als Vorschlag: Wie wäre es mit 1€. Bei 20 Spendern springt 1 m Jersey raus und die nächste Anleitung ist schon fast wieder finanziert. Und du hast immer noch kräftig gespart.
  • Teile diese Gratisanleitung auf Facebook, das ist für uns eine tolle Werbung. Wenn es dir gefallen hat, schreibe auch das dazu. Oder verlinke uns auf deinem Blog.
  • Schicke uns eine Postkarte oder vielleicht ein Foto von deinem Nähwerk, schreibe uns, warum du gerne nähst oder wie du dazu kamst. Wir freuen uns immer total, wenn der Blog nicht einseitig bleibt. (Adresse: Swisspaket K2743 Wagner, Steinmatt 6, 79725 Laufenburg oder Annika Wagner, Oberrain 350, 5063 Wölflinsiwil, Schweiz. AnniNanni leitet alle Briefe oder Karten weiter und wir teilen sie auf.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...