Dienstag, 22. März 2016

*Werbung* Danisch Pur Seide/Merino Traum

Ich hatte das unglaublich Glück, für einen Werbepost angefragt zu werden. Für einen Stoff, den ich schon lange gesucht hatte und den es bisher leider als Meterware nicht zu kaufen gab.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiss, dass ich meine Kinder mit Stoffwindeln gewickelt habe und diese auch einige Zeit lang selbst genäht habe.
In dieser Zeit war ich immer auf der Suche nach einem weichen, nicht kratzendem Wollestoff, denn dieser Stoff ist perfekt für Stoffwindeln. Er nimmt Feuchtigkeit auf, ohne selbst wirklich sich nass anzufühlen. Ausserdem ist er selbstreinigend und Antibakteriell.

Die einzige Alternative waren für mich gekaufte Bodys. Nur ging es nicht nur mir so, sondern offensichtlich noch einer anderen innovativen Frau. Sie nahm das Problem an und liess diesen weichen, äussert hochwertigen, Seide-Merino Jersey stricken.

Hier bekommt ihr in im Shop.

Der Stoff liess sich wie Jersey vernähen, sieht getragen aber doch einiges edler aus.

Für meine Tochter habe ich also dieses Ballerinashirt genäht, dass diese edle Lässigkeit gut wiederspiegelt.
Besticken ging ebenfalls problemlos und meine Bedenken, dass der straff gespannte Stoff im Stickrahmen danach ausgeleiert wäre, bewahrheiteten sich nicht.

Ich bin voll zufrieden und würden den Stoff vor allen allen Bodysnähenden Mütter schwer ans Herz legen. Auch als Mütze für Neugeborene würde er sich als perfektes Geschenk machen.

Wer lieber auf Facebook die Neuigkeiten verfolgt, kann Danisch Pur hier folgen.

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...