Samstag, 12. März 2016

Veröffentlichung eBook AnniNanni Mädchentraum

Nun habe ich es also doch noch geschafft. Nach so einem langen Probenähen, hatte ich schon das Gefühl, das wird ein Jahresprojekt. Aber nach über vier Wochen, ist der Schnitt und die Anleitung perfekt und unglaublich umfangreich.

Ich freue mich euch also meinen Mädchentraum präsentieren zu dürfen:




Auf Facebook findet ihr einen ersten Einblick in die Probenähergebnisse.

Das Schnittmuster bietet die perfekte Grundlage für eure Kreativität. Der Schnitt ist einfach gehalten, sodass durch die Stoff und Variantenwahl, Kleider in jedem Stil enstehen können. 

Das eBook AnniNanni Mädchentraum ist das Gegenstück zum beliebten AnniNanni Kleid. Das eBook beinhaltet folgendes:
  • Gr. 74 – 152
  • Standardkleid mit breiten Trägern
  • Ärmeln
  • Neckholdervariante
  • Tellerrock
  • Schmaler Rock
  • Knöchellanger Rock
  • Knielanger Rock
  • Schrägbandversäuberung
  • Passe (eine Art aufgesetzter Latz)
  • Schnürung

Das Kleid wird aus nicht dehnbaren Stoffen genäht. Geeignet wären die meisten Webwaren, ausserdem auch Jeans oder Cord. 
Ich hoffe es gefällt euch. 

Liebe Grüsse AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...