Donnerstag, 10. März 2016

Ungeschminkte Wahrheit

Die Nähforen platzen ja seit einigen Monaten vor Missys. Sie ist geradezu eine Nähuniform geworden. Zwei Stoffe kombinieren und fertig. Wenig kreativ, aber sehr, sehr kleidsam. Denn, dass muss man lassen, sie sitzt so, wie sie sein sollte und macht, bis in die grösseren Grössen, eine gute Figur.

Als ich damals den Probenähaufruf dazu las, dachte ich "Mädel, das schaffst du niemals, bei allen Brustformen die Teilung an der richtigen Stelle zu halten". Aber... sie hat es geschafft und so zogen auch bei mir zwei Missys ein.
Da ich aber in den letzten Monaten sehr viel mit Arbeiten beschäftigt war, kam das Bloggen dazu etwas kurz.
Nach dem Shooting mit meiner Tochter aber, fragte sie, ob sie im Gegenzug auch ein Foto von mir machen dürfe. Das kam dabei raus.

Ganz anders als sonst: Ungeschminkt, unfrisiert, ohne Fettweghose und Photoshop (ok, ich verwende GIMP; aber auch ohne das). Aber, das Resultat überzeugte und so machten wir noch zwei weitere Fotos.

Unglaublicher Weise gefalle ich mir auf allen, die Missy ist sauber und die Fotos perfekt. Daher, ganz spontan, eine vielmals gewaschene Missy für euch und ein echtes Bild von mir, so wie ich jeden Tag aussehe.

Liebe Grüsse AnniNanni

Noch haben wir Donnerstag und somit RUMS

Kommentare:

  1. Wow liebe AnniNanni,

    wunderschön!!! Ich bin megamäßig von deiner Missy begeistert und vor allem wie super du NELVITA kombiniert hast!!! Klasse mit dem gelb!!! Du sieht traumhaft schön aus - so wie du bist! Danke für diese tollen Bilder und deine Inspiration!

    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, an dich hatte ich gar nicht gedacht bei dem Post. Hätten ja mal verlinken können. Ich hoffe wir können noch einige Stoffdesigns von dir erwarten :)

      Denn der Stoff ist wunderschön und die perfekte Mischung zwischen kindlich und erwachsen.

      Liebe Grüsse Annins

      Löschen
  2. Liebe Anni!
    Deine Tochter hat supertolle Bilder von Dir gemacht. Und Du siehst klasse aus, auch ungeschminkt und unfrisiert. Ganz natürlich halt...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus Annika. Und wer läuft schon 24h geschminkt rum ;-)Ich finde es richtig erfrischen, mal keine so gestellt und krass bearbeitete Bilder zu sehen.

    Herzlich Zwirbeline

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...