Donnerstag, 3. März 2016

RUMS: Die Welt mit Kinderaugen sehen

Kindergartenfrei zwecks Erkältungswelle, ließ uns diesen sonnigen Vormittag am Lieblingsplatz meiner Kinder verbringen.
Wenn man unseren Garten verlässt, steht man sofort im Feld und hat im Frühjahr eine wundervolle Blumenwiesen und im Herbst ebenso tolle Heuernten zum Toben.

Diese tolle Kulisse habe ich euch übrigens schon öfters gezeigt, weil es einfach mein absoluter Favorit für Fotos ist.

Die Anweisungen, wo ich zu Stehen und zu Gehen hatte, kamen wieder einmal von meinem Sohn.
Dem ich ja immer noch eine Karriere im künstlerischen Spektrum voraus sage.
Mag er aber nicht hören, denn er wird ja Profifußballer, wie alle 6-Jährigen.

Ich bin immer noch recht sprachlos über diese Fotos und mächtig stolz
- denn es hat was davon, als würde ich mich selber fotografieren.
Er hat all meine "Däumchen hoch" und ich bin sein größter Fan.
Zum Geburtstag wird er eine Kamera bekommen, denn dieses Talent muß gefördert werden.

Spontan war die Idee dann doch direkt mein Outfit des Tages abzulichten für RUMS.
Den Rockschnitt hatte ich schon sehr lange und mittlerweile ist auch der genähte Rock seit Oktober letzten Jahres in meinem Schrank Zuhause - aber zum Fotografieren kam ich noch nie.

Entweder war der Fotograf miserabel oder das Model. 






Vernäht habe ich den Popeline Elfentanz in Grau, der auch die Kopfstütze meiner Babytrage von BabyRoo schmückt. Das war ein Wunschdesign, welches ich mir für meine Jüngste anfertigen ließ.

Wenn ich mir die Bilder so betrachte, sieht es echt nach Frühling aus und schön warm. In Wirklichkeit waren es aber nur 5 Grad und der Wind, der das Tuch so schön flattern ließ, der hatte es in sich. 

Aber was tut man nicht alles.... für sein beklopptes Hobby, dass man so im Wahn verfolgt, dass man sogar in Kauf nimmt sich zu Erkälten.

P.S. das Babymädchen hat mit die Schuhe gebracht, weil es raus wollte. 
Ich finde, mit ihren 1 1/2 Jahren hat sie schon echt Stil :-)  passt!
Ich liebe Flieder und Beere

Das sind meine persönlichen Lieblingsbilder meines Sohnes.
Eigentlich kann man sie ohne große Wort wirken lassen.



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und hoffentlich ein angenehmes Wochenende.

DanniHanni

Rock: Midsomma Wendewickelrock 
Stoff: Elfentanz Popeline

Verlinkt zu RUMS

FritzFotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...