Dienstag, 8. März 2016

Kinderkleid

Ich habe heute meinen Fotorückstand aufgeholt und meine Tochter gleich in fünf Kleidern abgelichtet. So könnt ihr endlich einen Einblick in das Kinderkleid eBook bekommen.

Dieses hier ist die lange Kleidversion und geht wirklich fast bis zum Boden. Ich gebe zu, es ist schon fast mehr ein Kostüm, als ein alltagstaugliches Kleid, aber das passt prima zu meiner Tochter, die ständig Prinzessin spielt.
(Ich schätze wir etwa 80% alle Töchter)
Ich habe je drei Bahnen im gleichen Stoff ausgeschnitten und sie abwechselnd vernäht.
Meine Tochter hat sich die Stoffe in der Stoffkiste ausgesucht.

Die Ärmel sind nun etwas weiter als auf dem Foto, das war eine der ersten Rohfassungen zum testen.
Den Haarschmuck gibt es gerade bei H&M. Ich werde nächste Woche nochmal hin müssen und mehr kaufen „smile“-Emoticon Macht sich einfach zu gut für Fotos.


AnniNanni

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein Traum... Super super schön. Habe es vorhin den Mädels gezeigt, beide waren hin und weg und haben gleich eins bestellt, sobald es das Schnittmuster dafür gibt...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid!
    Solche Kleider nähe ich öfters für meine Tochter, als Mittelalterkleider mit kurzem und langen Arm (mit und ohne Trompetenärmeln). Sie liebt diese Art der Kleider ebenfalls, da sie weit schwingend sind.

    Bin auf die anderen Varianten gespannt...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen einfach süss ist das Kleid und die Tochter noch viel süsser. Gefällt mir sehr! Wünsche einen schönen Tag! Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...