Sonntag, 13. März 2016

Freebook Erweiterung: KellerFaltenTasche und BauchTasche


Zu unserem Freebook Projekt "Mamasnaehen BasisShirt (s)"

gibt es heute eine neue Erweiterung.

Aufgesetzte
Taschen

Als Grundlage dient hierbei der BasisShirt - Schnitt 
und die Tunika.

Ob KellerFaltenTasche (n) oder
eine BauchTasche - verleiht eurem BasisSchnitt das gewisse Extra.


Designbeispiele findet ihr wieder mal von unserem Stammteam! 
Ein riesen Lob an die fleißigen Mamas. 

Verlinkt uns, kommentiert bei uns und teilt uns
- das ist unser Lohn! 
Andere tolle Ideen findet Ihr am Ende des Posts!

***



Doros Kinderreich

BauchTasche auf BasisShirt
KellerFaltenTasche auf verlängerten RockShirt

Zwirbeldesign

BauchTasche auf BasisShirt


KellerFaltenTasche auf RockShirt





KellerFaltenTasche auf Tunika
BauchTasche auf BasisShirt



 KellerfaltenTasche auf Tunika





KellerfaltenTasche auf Tunika


BauchTasche auf SasisShirt

Silke

BauchTasche auf BasisShirt


BauchTasche auf BasisShirt



KellerFaltenTasche auf abgeänderter Tunika + lange Bündchen




Martina

KellerFaltenTasche auf Tunika


BauchTasche auf BasisShirt + Lagenlook


BauchTasche auf BasisShirt

P.S. Natürlich könnt ihr auch die BauchTasche auf die Tunika nähen und / oder die KellerfaltenTaschen auf euer BasisShirt - Kreativität ist das, was ihr draus macht!



Das Titelbilder für eure MamaNähbibliothek findet ihr hier: 

                                                                                 

Den Basis-Schnitt und alles weitere rund um das Freebook Projekt findet ihr Hier


Tipp:
die passende Leggings zur Tunika findet Ihr übrigens
 auch bei uns kostenlos zum runterladen:

AnniNanni Kinderleggings


 Viel Spaß beim Nähen mit uns wünschen

AnniNanni, DanniHanni und MülliFeechen


Außerdem noch etwas in eigener Sache: Dieses eBook wird zwar offen zugänglich zur Verfügung gestellt, aber ganz kostenlos ist es nicht für uns nicht. Es kostet uns Material, Nerven, Lust und Zeit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Mühen zu danken weißt. Falls du nun unsicher bist, wie du das machen sollst, hier ein paar Ideen (da kannst du dir ja eine raussuchen, andere eigene Ideen sind natürlich auch willkommen):
  • Wir haben ein Paypalkonto (info@anninanni.de) , auf das du gerne deinen Wunschbetrag schnell und einfach senden kannst. Als Vorschlag: Wie wäre es mit 1€. Bei 20 Spendern springt 1 m Jersey raus und die nächste Anleitung ist schon fast wieder finanziert. Und du hast immer noch kräftig gespart.
  • Teile diese Gratisanleitung auf Facebook, das ist für uns eine tolle Werbung. Wenn es dir gefallen hat, schreibe auch das dazu. Oder verlinke uns auf deinem Blog.
  • Schicke uns eine Postkarte oder vielleicht ein Foto von deinem Nähwerk, schreibe uns, warum du gerne nähst oder wie du dazu kamst. Wir freuen uns immer total, wenn der Blog nicht einseitig bleibt. (Adresse: Swisspaket K2743 Wagner, Steinmatt 6, 79725 Laufenburg oder Annika Wagner, Oberrain 350, 5063 Wölflinsiwil, Schweiz. AnniNanni leitet alle Briefe oder Karten weiter und wir teilen sie auf.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...