Dienstag, 15. März 2016

AnniNanni Spitzenshirt

eBook Vorstellung und unglaubliche Neuigkeiten
Hier seht ihre einen ersten Einblick in unser kommendes eBook. Und ich schreibe "unser" nicht, weil ich des Eindruck erwecken will, dass ich kein Ein-Mann-Unternehmen mehr wäre, sondern weil es nun tatsächlich so ist.
Mein Ziel für 2016, eine erste Mitarbeiterin für AnniNanni gewinnen zu können, konnte ich schon im ersten Jahresviertel erreichen. Dank des unglaublichen Erfolges des letzten Jahres, kann ich nun einen Teil meinerArbeit an meine liebe Freundin Frauke abgeben. Frauke und ich sind seit Kindestages befreundet und kennen uns in und auswendig. Seit letztem Herbst kennt auch ihr sie. Denn sie bloggt hier unter "Mülli Feechen" und schreibt die Anleitungen zum Basisshirt.

Da Anleitungen schreiben nie meine Leidenschaft war, darf ich diesen Teil nun ihr übergeben. Ihr dürft nun bessere und professionellere Anleitungen erwarten.
Ich kann meine Leideschaft, das Schnittkonstruieren, nun weiter vertiefen und euch somit auch bessere und vor allem mehr eBooks anbieten. 

Bei AnniNanni Schnittmuster wird es also 2016 heiss her gehen. Viele eBooks erwarten euch und den Anfang macht eben dieses Shirt in Corsageoptik.

und die passende Plotterdatei oder das passende Webband hier:


Beide Shopbesitzer durfte ich vor einigen Wochen kennen lernen. Es sei aber gesagt, dass ich den Stoff gekauft habe „smile“-Emoticon Beide Frauen war unglaublich nett und sprühten vor Tatendrang. Die schweizer Nähszene ist ja recht familiär und daher hat es mich doppelt gefreut, zwei Frauen daraus näher kennen zu lernen.
Das eBook wird es nicht nur als einfaches Jerseyshirt geben. Näht man es aus elastischer Spitze, mit hinterlegtem Jersey, so hat man ein super Partyoutfit. Ich werde euch mit den anderen Varianten auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

AnniNanni


Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Shirt.
    Ich komm mit dem nähen deiner, ab jetzt eurer Schnitte gar nicht hinterher....
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein wunderschönes Shirt <3 Und schön, dass ihr weiterhin zusammen arbeitet. Ihr seid ein gutes Team.

    Herzich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, gefällt mir echt gut!👍🏿😍

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Wie fleißig ihr seid! Das Shirt ist superschön und steht dir ausgezeichnet, liebe Anni!
    Herzliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...