Montag, 28. März 2016

AnniNanni Herzshirt Veröffentlichung

Und wieder ist ein unglaublich aufregendes Probenähen zu Ende gegangen. Dieses Mal mit der tollen Neuerung, dass ich nicht mehr alleine Arbeite. Die Anleitung hat meine Mitarbeiterin Frauke an sich genommen. Ihr dürft euch also über eine wesentlich ausführlichere Anleitung freuen, die absolut Anfängergeeignet ist.

Zu kaufen gibt es ihn hier bei LinaDawanda oder Makerist

Auch dieses Mal haben sich meine Probenähfrauen ins Zeug gelegt und getestet und genäht, bis alles passte. Ob sie sich nun mit schönen Fotos, konstruktiver Kritik oder Anregungen einbrachten, jeder fand deinen Weg.
Ich freue mich wieder besonders über die Vielfalt der Bilder. Wo ich ja hier normaler Weise meinen Stil zeige, könnt ihr dieses mal das volle Specktrum der Kreativität sehen.
Ich biete euch hier einen tollen, neuen Schnitt, den ihr als Grundlage nutzen könnt, euch durch den ganzen Sommer zu nähen.























































































Und bei Makerist findet ihr sogar die Option, direkt das Papierschnittmuster mit zu bestellen.
Wer ausserdem gerne in A0 drucken lässt, darf mich gerne nach der Datei fragen.

AnniNanni

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...