Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS: Die Welt in Kinderhände

Daß das so gehört, beweisen wieder einmal diese eindrucksvollen Bilder, die sage und schreibe mein 6 Jähriger Sohn geschossen hat. (Ich habe nichts weg geschnitten oder verkleinert) Hatte ich doch in meinem letzten Post mich so beschwert, dass Niemand meine Elfenaura einfangen kann - so hat es doch mein Sohn vollbracht.
Er hat mich so fotografiert, wie er mich sieht. Als wundervollste Mama der Welt.
Und so fühl ich mich auch, wenn ich mir diese Bilder betrachte. 








 Entstanden sind die Schnappschüsse von mir zwischen Autotür und Angel.
Sind das hinter mir nämlich doch die Weiden des Hofes, 
auf dem meine Tochter Reiten lernt. Angelehnt an die Légèreté wird sie sich bald
besser im Sattel behaupten wie ich.

Und ja, ich laufe auch so rum, wenn ich im Stall bin und durch Schlamm warte :-)
Das muss so, wenn man auf dem Land wohnt ...!

Und jaaaa... ich hatte auch mal ne Stalljacke und ne Stallhose
 - mittlerweile habe ich ganz viele Stalljacken und -Hosen :-)))
Zu Kinderpobel und Schokofingern gesellt sich eben ab und zu noch ein Pferdeschnäuz
auf meine Kleidung.

 Aber meine Devise: Stilvoll bekleckert sein, hat auch noch Stil!

Für das nächste Fotoshooting ist der Fotograf schon gebucht.
Leider ohne Zukunft, denn als ich ihn fragte, ob das nicht sein Beruf später sein wird,
sagte er nur: "Ach Mama, das ist mir zu anstrengend!"


Kleid:
Schnitt: Ottobre Damen
Stoff:     Stenzo

Verlinkt zu: RUMS


Kommentare:

  1. Liebe Danni,
    da hat dein Sohn wirklich tolle Bilder von dir in einem ebenso tollen Kleid gemacht... Super.
    Es steht dir auch sehr sehr gut. Irgendwie stehe ich ja mit den Ottobre Schnitten für Damen auf Kriegsfuß... Meistens sind mir die genähten Sachen trotz nach messen und Maßtabelle am Ende zu weit oder ich bin einfach zu klein....
    Naja wie dem auch sei - bei dir kann ich nur sagen: tolle Frau im tollen Kleid auf tollen Bildern.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke.
      Also ich hab da einfach mal meine Kaufgröße genäht, musste aber seitlich noch was wegnehmen,dann hats gepasst :)

      Ich muss auch sagen, dass es das erste Damenkleid nach Ottobre war, da mir bis jetzt nichts zusagte.
      LG Danni

      Löschen
  2. Die Bilder hat dein Sohn, klasse gemacht. Das Kleid wiederum du, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Danni!
    Hach, wie süß unsere Kleinen doch sind! Das mit dem Beruf sollte dein Sohn sich aber echt noch überlegen. Er macht das nämlich super! Tolles Kleid! Steht dir gut!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was wär es doch so langweilig und grau ohne sie.

      Dankeschön für dein Kompliment.

      LG

      Löschen
  4. Das Kleid ist wirklich sehr schick <3 Ich bin nun dann auch mal bald wieder dran mit dem Benähen ^^ dann nähe ich mir auch mal was schönes ^^ Leider traue ich mich nicht meiner Kleinen mit ihren 3 1/2 die Kamera in die Hand zu geben ^^ Aber das Problem das keiner meine Feenhafte Gestalt einfangen kann hab ich auch *g*

    lg

    Angela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angela.
      Danke für deinen Kommentar.
      Die Kleinen werden ja leider so schnell groß. Dann klappt das auch bald, wenn der Mann das nicht kann :) hihihihi

      ♡♡♡


      LG Danni

      Löschen
  5. So ein schönes Kleid! Und dein Fotograf hat Talent, über solche Bilder würde ich mich auch freuen.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...