Dienstag, 2. Februar 2016

Hilfe!

**** Beendet ****

unser Blog lebt.

Seit MülliFeechen im Oktober letzten Jahres zu uns gestoßen ist, werden aus Annis und meinen Traumschlößern mittlerweile richtige attraktive Reihenhäuschen und wir kommen immer weiter Voran.

Unser Traum war es schon immer, eine große Aktion zu starten, die über einen längeren Zeitraum läuft und zeigt wie variabel ein Schnitt sein kann. Das haben wir uns nun endlich ermöglichen können in dem wir uns in unserer Aufgabenteilung perfekt unterstützen und entlasten.

Es ist manchmal wirklich chaotisch in unserer "Wh*tsapp"-Gruppe, aber am Ende stimmt alles und so soll es sein,

Die Zeit rennt

Vor 4 Jahren haben wir angefangen zu schreiben, zu fotografieren und unsere Ideen zu teilen.
Viel Liebe und Kreativität steckten wir in jeden einzelnen Post
und freuten uns über jeden Kommentar zu unseren Werken.
Gerne blättere ich in unserer Navigationsleiste und erinnere mich an vergangene Posts,
 jene, die Meilensteine in unserer Näherfahrung zeigen und jene, die großen Anklang fanden,
 wie z.B. meine Kolumne über das Mama sein in der Rubrik
 "Von Rabenmüttern und anderen Nebelkrähen".

Mit jedem neuen Post rutscht der alte hinunter und wird vergessen.
 Und auf den sozialen Netzwerken jagt ein Beitrag den nächsten
 und kaum weiß noch einer, wie denn überhaupt noch gleich der Schnitt hieß,
der da gestern gezeigt wurde.

Beständigkeit bewahren

Ganz gegen "Däumchenhascherei" und der Schnelllebigkeit der sozialen Netzwerke
 wollen wir aber unseren Blog führen und halten.

Das Verlinken unserer Anleitungen in den einzelnen Rubriken
und das Aufzeigen Alternativen zu kommerziellen Lebensweisen soll von Beständigkeit zeugen.

Wir sind gewachsen in unseren Ansichten, in unserer Näherfahrung. Unser Blog hat sich optisch gewandelt - wurde erwachsen.
So wie wir. Und mit ihm gehen wir.

Alles was wir euch zeigen, dass sind wir. Zu 100% und immer gerade aus.
Wir wollen echt sein und das bleiben. Das gilt besonders für Werbung, die wir schalten.
Wie ihr sehen könnt, haben wir nur eine Werbeleiste eines Stoffgeschäfts in unserer Anzeige.
Und das ist tatsächlich ein Laden, in dem Anni persönlich ihre Stoffe kauft.
Alles andere ist Eigenwerbung.
Wir haben uns ganz klar dazu positioniert niemals einen Stoffhändler zu bewerben, bei dem wir selbst kaum bis gar nicht einkaufen.
Beworbene E-Books - Stoffläden und andere Labels in Posts zeigen ganz klar uns
 und das wofür wir auch jedes Mal eintreten würden.


Mittlerweile hat unser Blog auch einen aktiven Austausch mit euch Lesern,
 was uns total motiviert weiter zu Schreiben, zu Nähen und zu Fotografieren.

Unsere MamaNähgruppe erreichte durch das BasisFreebook
eine stolze Mitgliederanzahl von  800 nähbegeisterten Mamas.
Wir danken euch für euer Vertrauen in unsere Schnitte
 und eure freudige Kommunikation auf unserer Seite.

Davon wollen wir euch nun jedes Mal ein Stück zurück geben
 und verlosen von Zeit zur Zeit, die Näh- und DIY -Bücher,
 die uns zum Bloggen bereit gestellt wurden.


Ihr könnt nun das Buch 

Die Fabelhafte Welt 
meiner Nähmaschine
  (Versand innerhalb Deutschlands)  

bei uns gewinnen. 

Dafür müsst ihr nur folgendes tun:

+ kommentiert diesen BlogPost, warum ihr das Buch gewinnen solltet
+ Hinterlasst uns eure E-Mail zur Kontaktaufnahme

Erhöht eure Gewinnchance und

+ Kommt in die MamaFacebookGruppe
+ Liked den Gewinnspiel Beitrag in der Gruppe
+ kommentiert in der Gruppe, warum ihr das Buch gewinnen solltet

Die Verlosung startet jetzt (02.02.2016) und endet morgen am 03.02.2016 um 20:00 Uhr. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern, welche die aufgeführten Gewinnbedingungen erfüllen, ausgelost und am Donnerstag, den 04.02.2016 auf unserer Seite bekannt gegeben.
Wichtige Hinweise
Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Blogger und wird in keiner Weise von Facebook/ Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern lediglich Mamasnähen als Betreiber der offiziellen Blog-Seite. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.
Teilnahmeberechtigung/ Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt, in der MamaNähgruppe sind sind und das Gewinnspiel kommentiert haben. Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Nennung des Namens sowie die Veröffentlichung des Beitrags in dieser Facebook-Gruppe.
Gewinnermittlung
Unter allen Beiträgen, die die o.g. Kriterien erfüllen und innerhalb des Aktionszeitraums eingegangen sind, wird der Gewinner ausgelost. Die Gewinnermittlung erfolgt per Zufallsgenerator, der Gewinner hat nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit, sich bei Danni Honigpferd per PN zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht in dieser Zeit, so wird der Preis neu verlost.
Haftungsausschluss
Der Veranstalter haftet in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion oder der Nichterreichbarkeit des Internet-Servers ergeben, es sei denn, diese sind auf grob fahrlässiges oder vorsätzliches Handeln zurückzuführen, welches von der Veranstalterin zu vertreten ist.
Datenschutz
Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt und können dauerhaft in der MamaNäh - Facebook-Gruppe veröffentlicht werden.
Ausschluss des Rechtsweges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sonstiges
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Rechtswirksamkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht berührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmungen am ehesten entspricht.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte das Buch gerne für meine Tochter gewinnen, Sie wird am Valentinstag 13 und fängt gerade an, ihr ersten Sachen komplett alleine zu entwerfen und zu nähen. :-)
    steffi.isenberg(AT)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Gewinn für meine kleine Cousine die begeistert Nähen lernt ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich würde mich über das Buch freuen weil ich gerade erst angefangen habe zu nähen. Ich habe total Feuer gefangen und die Nähmaschine steht seitdem selten still. Ich habe schon die beiden Basic Freebooks oft genäht und bin totaler Fan! Meine Emailadresse lautet ulimaus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll dass ihr Blogged und nicht nur alles über Facebook läuft. Ich finde es so schade dass der Austausch über die Blogs so sehr verloren ging. Vor ein paar Jahren noch war dies viel mehr. Jetzt kommentiert kaum noch jemand auch wenn man die Großen Blogs liest. Es geht nur noch um Likes und Herzen das ist sehr schade. Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt und ob es in der Zukunft noch Blogger geben wird oder alles von Facebook etc gefressen wird. Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, das stimmt.
      Teile ich den Blogbeitrag via Facebook erhalte ich Antworten unter meinen geteilten Beitrag aber keine auf meinem Blog.
      Das ist schade, da ich nicht weiß, ob FB nun wirklich schneller geht wie der Blog.
      So verstummen viele Blogs weil man auf den sozialen Netzwerken mehr Kommunikation hat. Aber Sinn soll das ja nicht sein. Wir wollen von dieser Plattform nicht abhängig werden.

      LG Danni

      Löschen
  5. Das Buch würde ich auch gerne gewinnen und zu Eurem Post kann ich nur sagen:"Ihr sprecht mir aus dem Herzen".
    Mit dem Bloggen habe ich im letzten Jahr begonnen weil ich mir einen regen Austausch mit anderen Nähbegeisterten wünsche.Das heisst für mich ein kommunikatives Geben und Nehmen von DIY Ideen,Tipps ,Tricks Nähgeheimnissen,das Teilen von Begeisterung für die vielen kreativen Dinge die wir alle schaffen und gemeinsame Projekte.
    Ich folge Euch schon eine Weile und das sehr gerne,denn hier findet ein guter Austausch statt.
    Macht weiter so.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Buch liebend gerne für eine Freundin gewinnen. Sie will so gerne mal anfangen zu nähen, traut sich aber noch nicht so, weil Sie angst vor den vielen Dingen hat. Dann könnten wir dann endlich mal zusammen etwas wundervolles Nähen. <3

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für euren tollen Blog! Macht weiter so!! Ich würde das Buch gerne für meine Tochter gewinnen, die bald 8 wird und gerne nähen möchte!
    Liebe Grüße, Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn auch als geübte Näherin lernt man nie aus. Außerdem möchte meine Tochter (fast 6) unbedingt nähen lernen und so hätten wir die perfekte Grundlage.
    der.spezielle.faden@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben,
    ich möchte das Büchlein für meine Zwillingsjungs Marco und Robin (10Jahre) gewinnen. Sie besitzen schon ihre eigene Nähmaschine , da wäre das Buch noch sehr passend.
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...