Sonntag, 3. Januar 2016

Teaser AnniNanni Flechtshirt

Ganz so "basic" wird es wohl dann doch nicht, wie ich es erst vor hatte „smile“-Emoticon
Aber hiermit stelle ich euch meinen ersten Teaser für mein kommendes eBook vor.
Das AnniNanni Flechtshirt
Geplant sind diese Langarmversion, ein Top und ein Kleid und das alles dieses Mal für Anfänger erklärt, sodass wirklich jeder Einsteiger das Projekt umsetzen kann.
Mit einem kleinem Nähtrick wird der Flechtzopf am Ausschnitt zum Hingucker. Die dadurch entstandene Falte am Bauch verschafft angefuttertem Weihnachtsspeck etwas mehr Spielraum und formt eine schöne Silhouette.
Ich trage derzeit Gr. 38/40 und fühle mich richtig, richtig wohl und schlank darin.
Ich möchte heute noch eine Variante mit breiterem Zopf ausprobieren. Vielleicht dann noch mit aufgezogenen Perlen?


Kommentare:

  1. Das kann ich mir besonders als Kleid sehr gut vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schick aus und macht dich tatsächlich sehr schlank 😊
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus - sowas würde ich vielleicht auch mal für mich probieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Da freu ich mich drauf :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt super aus... Steht dir sehr sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...