Mittwoch, 20. Januar 2016

MamaNähbibliothek

Zu unserem Freebook Projekt "Mamasnaehen BasisShirt (s)"
gibt es ein tolles Extra, das wir euch schon im Ausgangspost vorgestellt haben.

Die
MamaNähbibliothek

Uns fallen immer wieder neue Ideen ein, die wir umsetzen wollen und neue Tricks und Tipps, die wir gerne weiter geben wollen. Damit das alles übersichtlich bleibt und eine Ordnung hat, hatten wir die Idee der ganzen Sache eine Hülle zu verpassen.

Und so kamen wir auf die Idee einen Ordner anzulegen.
Frei nach der Devise: Gib deinem Chaos ein Zu Hause.




Um die Schnitte aufzubewahren benutzen wir Klarsichthüllen, die wir mit den Titelbildern des jeweiligen Schnittes abheften, so behält man die Übersicht, was man hat.

Die Titelbilder werden zu jeder Erweiterung zur Verfügung gestellt, damit auch ihr sie ausdrucken und abheften könnt. Hinter das Titelbild hefte ich die Anleitung  und die Erweiterungen.

In der extra leeren Inhaltsangaben kann Jeder seine Schnitte eintragen und ordnen, wie er sie braucht.


Designbeispiele der Probenäherinnen:




Danke Ute!



Danke Anna



Danke Doro

***

Die Anleitung findet ihr HIER.


Die einzelnen Titelbilder gibt es hier als PDF:

Titelbild Nähbibliothek    Inhaltsverzeichnis      Titelbild Shirt      Titelbild Tunika


Den BasisSchnitt und alles weitere findet ihr HIER


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ordnen

AnniNanni, DanniHanni und MülliFeechen

WERBUNG:

Dir gefallen unsere Nähideen? Kennst du schon die Schnittmuster von AnniNanni? 
Du findest sie zum Beispiel hier - hier - hier oder bei der lieben Lina
Gestern veröffentliche sie ihren neuen Schnitt

"AnniNanni FlechtShirt"

welchen sie uns in ihrem gestrigen Post vorstellte.




Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Mühen zu danken weißt. Falls du nun unsicher bist, wie du das machen sollst, hier ein paar Ideen: (Suche dir eine raus, nicht alle)

- Wir haben ein Paypalkonto (info@anninanni.de) , auf das du gerne deinen Wunschbetrag schnell und einfach senden kannst. Als Vorschlag: Wie wäre es mit 1€. Bei 20 Spendern, springt 1 m Jersey raus, und die nächste Anleitung ist schon fast wieder finanziert. Und du hast immer noch kräftig gespart.

- Teile diese Gratisanleitung auf Facebook, das ist für uns eine tolle Werbung. Wenn es dir gefallen hat, schreibe auch das dazu. Oder verlinke uns auf deinem Blog.


- Schicke uns eine Postkarte oder vielleicht ein Foto von deinem Nähwerk, schreibe uns, warum du gerne nähst oder wie du dazu kamst. Wir freuen uns immer total, wenn der Blog nicht einseitig bleibt. (Adresse: Swisspaket K2743 Wagner, Steinmatt 6, 79725 Laufenburg oder Annika Wagner, Oberrain 350, 5063 Wölflinsiwil, Schweiz. Ich leite alle Briefe oder Karten an meine Blogpartnerinnen weiter und wir teilen sie auf)     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...