Donnerstag, 21. Januar 2016

Flechtwerk mal anders

Meine Haare trage ich ja gerne geflochten, aber an meinen Klamotten etwas zu flechten, auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Die liebe AnniNanni aber zum Glück schon. Dank ihrem neuen Flechtshirtschnitt können wir uns jetzt alle ganz tolle Shirts mit dem gewissen Etwas nähen.
Weil sowas total mein Stil ist, habe ich mich natürlich auch gleich zum Probenähen bereit erklärt.

Und nun lasse ich einfach mal Bilder sprechen:









 



Alle die jetzt Lust bekommen haben sich auch ein Flechtshirt zu nähen, bekommen das eBook be hier oder hier oder bei der lieben Lina .

Ganz tolle Inspirationen findet ihr noch bei den anderen Probenähergebnissen auf dieser Seite .

Alles Liebe MülliFeechen

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...