Mittwoch, 27. Januar 2016

BasisShirt für den Kleinen

Ein richtiges Roboterhemd ,

 was der Kleinere von den zwei Bärenbrüdern
 auch stolz im Kindergarten zeigte.  "Das hat mir meine Mama genäht!"

Ja nur für dich mein kleiner Chaot. "Ich bin ein Roooboooter!"


Im Moment unser super Lieblingsschnitt. Blitzschnell genäht mit einer super Passform.


Es wirkt schon so gar nicht mehr "typisch selbstgemacht" 



Gibt es denn auch einen schöneren Lohn. wenn man Morgens den Kindern sagen kann:

"Überraschung - Mama hat wieder was genäht!" :-)

Und sie strahlen über beide Ohren ... ?!?!? 

(Ja das Gegenteil kann auch der Fall sein - lach - na, wer kennt es? Ich auf jeden Fall)


LG DanniHanni



Schnitt: BasisShirt von MamasNähen
Stoff: gefunden bei Schnittverhext 

Verlinkt zu: KiddiKram 

Kommentare:

  1. Klase Shirt... noch sind wir nicht bei den robotern angelangt... den Schnitt muss ich mir auch ausdrucken, sobald der Drucker wieder geht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Argh so einen kaputten Drucker brauch kein Mensch. Ken ich zugut. Bei uns ist auch immer mindestens ein Elektrogerät defekt. Nun ist es mal die Spülmaschine :) juhuuuu


      LG Danni

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...