Donnerstag, 5. November 2015

Wenn ich euch nun noch sage...

... das in Hintergrund Alphörner klangen, glaubt mir das kein Mensch mehr. Es ist aber wahr.


Heute bin ich mit den zwei Kleinen und einer ziemlich genauen Vorstellung, wie die Fotos auszusehen haben, zu meiner einen Reitbeteiligung gefahren. Die Fotos wurden leider nicht so, wie ich sie mir vorstellte, aber wir hatten dafür sehr viel Spass.
Etwas ausserhalb unseres Dorfes, auf einem wunderschönem Hügel, ergab sich diese Idylle. Und die Fotos beim Spielen sind nicht einmal gestellt.

Wirklich Kitsch pur. Daher ohne viel Text heute vor allem viel Bild.

Morgen gibt es dann Teil II und danach Teil III mit mehr Infos.






AnniNanni

Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...