Dienstag, 3. November 2015

AnniNanni Kinderhose II

In den letzten drei Tagen habe ich drei Kinderhosen genäht. Das eBook war nun so lange namenlos, dass ich mich an AnniNanni Kinderhose schon fast gewöhnt habe. Den optimalen Namen habe ich noch nicht gefunden, bin also noch für Vorschläge offen.

Wieder ganz schlicht (es wurde eine Anleitungshose). Mit geradem Bein und ohne Schnickschnack. (aber ich verspreche, die nächste Hose hat dafür um so mehr)

Mein Sohn ist ja nun schon etwas älter und ich muss die niedlichen Kinderstoffe dezent einsetzen. Der Pulli stiess nur auf sehr halbherzige Begeisterung. Die Hose wurde dann als "Sommerhose, aber eigentlich ganz schön" abgetan. Für nen Franken hat er sich dann aber doch ablichten lassen und die Hose wurde danach dann doch anbehalten. 



Es wird ziemlich viele verschiedene Taschenformen geben. Neben einem Fuchs und allen möglichen Standardtaschen, auch diese hier.


 Vorne mit Reissverschluss und Knopf
 Innen mit verstellbarem Bund
Nur die Katze bleibt bei uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...