Donnerstag, 12. November 2015

AnniNanni Hose V


Für die Anleitung brauchte ich neue Fotos für den Fakeschlitz. Mit der ersten Variante war ich dann gar nicht zufrieden und überlegte mir etwas Neues.

Für ihren Geschmack etwas zu blau, aber mit den passenden Ketten und ein paar eingedrehten Locken, entstand dann doch der perfekte Prinzessinnenlook.

Die Hose habe ich aus gepunktetem Cord genäht. Es ist für das eBook nicht nötig, dass der Stoff dehnbar ist.

Mit Taschen vorne, hinten und auf der Seite. Die Hose ist im passendem Landhausstil bestickt, denn die Borte habe ich von der Freundin meiner Oma, die sie wohl in einem Trachtenausverkauf erstanden hat. 


Alle Nähte sind mit einem Flatlockstich farblich abgesetzt. Gerade bei kleinen Grössen mag ich das sehr gerne, es macht die Hose irgendwie noch kleiner :D





AnniNanni

Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...