Dienstag, 15. September 2015

Probenähergebnisse AnniNani Kuschelkind

Ich habe euch ganz vergessen die Probenähergebnisse zu zeigen.

Derzeit läuft auf Facebook so viel, da komme ich mit dem Blog kaum hinterher. Der Blog erscheint mir zwar irgendwie langfristiger, aber auf Facebook ist die Kommunikationsrate so viel höher, dass es ehrlich gesagt etwas mehr Spass macht.

Ich habe sogar vergessen hier zu posten, dass es die Kinderjacke schon längst gibt :(

Mein Probenähteam hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Und ich muss unbedingt erwähnen, dass sie nun in etwa 7 Wochen 3 eBooks getestet und kritisiert haben. Viele haben jeweils sogar 2 oder gar 3 Ergebnisse vorzeigen können. Ich habe sie also recht strapaziert.

Dennoch ist keinem die Puste ausgegangen.
Auf ihren Seiten könnt ihr zum Teil je ein eBook gewinnen:

Stefanie

Tanya
Veronique

Und hier die Bilder:





























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...