Samstag, 19. September 2015

Freebook AnniNanni Zipfelmütze

Nach sehr vielen eBooks, habe ich mir nun wieder einmal die Mühe gemacht und für euch ein Freebook geschrieben.

Schön einfach und sehr schnell genäht, perfekt für alle Näheinsteiger und solche, die es werden wollen.

Aber auch für alle Profis ein schönes Highlight, denn hier könnt ihr alle eure kleinen Stoffitzel verwerten.
Denn, kennt ihr das? Man braucht 0,4 m aber die Mindestbestellmenge ist 0,5 m? Oder der nette Verkäufer schneidet dir 5 cm mehr ab, als du benötigst? Und dann hast du 10 cm von deinem Lieblingsstoff übrig und er ist dir viel zu schaden zum Wegwerfen?

Dann habe ich für dich die passende Idee zur ultimativen Verwertung: Nähe sie, farblich sortiert, aneinander und fertige eine Zipfelmütze für deine kleinen Zwerge.

Wie das genau funktioniert, erfährst du in diesem Freebook.


Achtung: Speichern und nicht nur im Browser öffnen, damit das Schnittmuster in der richtigen Skalierung gedruckt wird. 

Und da hier sicher keiner gierig nehmen und nichts geben will, beruhigt euer Gewissen mit ein klein wenig Werbung für mich. Teilt diesen Beitrag also gerne auf Facebook oder eurer Seite. Das ist mir als Lohn genug. Wer mir auch auf Facebook folgen will, kann sein "Gefällt-mir" hier hinterlassen.

Liebe Grüsse Annika

Kommentare:

  1. Die ist ja toll - da weiß ich endlich was für ein Accessoire ich nähe beim Herbst Sew Along - vielen vielen Dank - dann wird auf dem Blog geteilt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze, die wird ganz bald nachgenäht;-) LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...