Mittwoch, 9. September 2015

AnniNanni Kuschelkind

Vorletzter Kuschelkind Post, vor der Veröffentlichung. (Einen habe ich hier auf dem Blog leider nicht gezeigt, ich werde es nachholen. Wer gerne mehr von mir sehen will, kann mir hier auf Facebook folgen. Dort blogge ich noch ein ganzes Stück mehr)
Denn wenn alles gut geht, kann ich euch morgen noch die Ballonvariante zeigen und übermorgen dann schon veröffentlichen.
Hier habe ich das Kuschelkind als Klei









d und mit Jersey genäht. Leider fällt es wirklich nicht so schön wie Sweat. Am besten hat sich dehnbarer Sweat bewährt. Dann wird es richtig schön flauschig und warm.
Der abgetrennte Saum und die aufgesetzten Taschen werden ebenfalls im eBook enthalten sein. Ausserdem gibt es noch eine Bauchtasche und Armflicken.
Super gut passend dazu ist übrigens mein Leggings Freebook, dass ihr euch hier für Kinder und Damen herunterladen könnt.
Der kleine Bruder hatte plötzlich das Gefühl, er müsste der Einhornprinzessin als Ritter beistehen. Das tolle Rittershirt gab es vor 7-8 Jahren mal bei H&M, ist also nicht selbst genäht.
AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...