Dienstag, 25. August 2015

eBook AnniNanni Kinderjacke Sofshellvariante

So, das Probenähen der AnniNanni Kinderjacke liegt in den letzten Zügen, ich hoffe also, dass ich fertig bin, sobald es dann wohl entgültig kalt wird. Angeblich sollen es am Wochenende wieder 30 Grad werden.
Zum Testen habe ich diese Softshelljacke genäht. Den tollen Stoff haben ich von hier







Es ist ja wirklich nicht einfach gemusterten Softshell zu bekommen. Ich hoffe schwer, dass sich das bald mal ändert.
Ich habe zwar drei Kinder, aber bis ein Schnitt fertig ist, habe ich so viele Teile genäht, dass jedes Kind doppelt und dreifach eingedeckt ist. Fragt lieber nicht. Meine Tochter hat nun zwei Softshelljacken diesen Herbst „smile“-Emoticon
Der Einfachheit halber, habe ich hier die Belege weggelassen. Für die ganze Jacke habe ich so nur 2 Stunden gebraucht. Dazu 15€ 

Kommentare:

  1. Das ist eine traumhafte Softshelljacke, der Stoff wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich hoffe, ich kann das Material auch noch ergattern!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke! Und das ganze in zwei Stunden Hut ab!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So toll! Ich kann es kaum erwarten bis das Schnittmuster raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll! Kann es kaum erwarten, bis das Schnittmuster raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow.die darf ich hier gar nicht zeigen...sonst müsste ich mindestens zwei nähen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...