Freitag, 14. August 2015

eBook Ankündigung

Passend zur gerade erschienen AnniNanni Jacke für uns Frauen, befindet sich seit gestern die Kinderversion im Probenähen.

Die ersten Jacken habe ich, dank riesen Hitze, noch gar nicht gezeigt. Diesen Pulli habe ich dann flott heute morgen meinem Jüngsten übergestreift und fotografiert.

Dazu habe ich einfach die vorderen Jackenteile zusammengeklebt und schon habe ich statt Jacke einen Hoody. Er trägt Gr. 98, ich habe den Pulli allerdings in 104 genäht.

Die mega niedlichen Stoffe habe ich, wie so oft, in der Stoffkiste  gekauft.

Auch die Kinderjacke wird es wieder mit diagonalem Reissverschluss geben. Und auch alle anderen Versionen bleiben, wie bei der Damenjacke, gleich.







Liebe Grüsse AnniNanni

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll!! Weißt du schon wann es sie geben wird? Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...