Sonntag, 30. August 2015

eBook Ankündigung "Kuschelkind"


Dieses Wochenende waren wir auf einer wunderbaren Berghütte im Bündnerland. Da ich mir schon zuvor das herrliche Alpenpanorama ausgemalt hatte, habe ich den neuen Pulli für meinen Sohn extra mitgenommen, um ihn dort zu fotografieren.
Landschaft und Modell passen super, wie ich finde.
Den Stoff dazu habe ich, mal wieder, in der Stoffkiste gekauft.

Morgen erscheint das dazu passende Jacken Kinder eBook und sobald die Probenäher fertig sind, kommt dann gleich der Pulli dazu.
Das Schnittmuster wird "Kuschelkind" heissen und sowohl diesen Hoody, als auch die bereits gezeigte Tunika (das Indianerkleid) und ein Ballonkleidchen (Fotos folgen) beinhalten.
Ausserdem wird es auch dieses eBook in einer kurzen (Bild) und langen (Longpulli) Version geben.
Der Kuschelkragen wird auf alle Fälle wieder der Mittelpunkt sein.
Ausserdem werde ich dieses Mal die Anleitung anfängergeeignet schreiben. Das Schnittmuster, so ganz ohne Reissverschlüsse, ist dann wirklich wesentlich einfacher zu nähen, als meine letzten Schnitte.

Liebe Grüsse Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...