Sonntag, 23. August 2015

AnniNanni Männershirt


Ich habe das Wochenende genutzt und mein "Raglanshirt Roli" überarbeitet.

Nun kommt es mit einem überarbeiteten Schnitt, samt neuer Kapuze, daher. 

Ausserdem habe ich den Namen meinen anderen Schnitte angepasst und verkaufe es nun als



Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann Farben wie "Mint" trägt. Aber als wir gemeinsam vor dem Stoffschrank standen, wurden wir uns sehr schnell einig. 


Der grosse geplottete Büffel auf der Rückseite findet sich in klein nochmals auf dem Vorderteil wieder.

Den Büffel habe ich im Sillhouettestore gefunden. Ich bin ohnehin überrascht, wie günstig er ist und was für eine Fülle an tollen Dateien es dort gibt. 


So und nun einmal mit freundlicheren Gesicht.

AnniNanni

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus!! Den plotter habe ich noch nicht, aber männerteile nähe ich die woche jetzt auch und brauch ein bisschen inspiration. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...