Samstag, 22. August 2015

AnniNanni Kinderjacke der Prototyp

Diese Jacke war die erste für Kinder. Seither hat sich noch ein wenig geändert, aber dennoch mag ich sie euch nicht vorenthalten.
Ich kombiniere die bunt gemusterten Kinderstoffe ja meist nur dezent,







denn die schön vorgefertigten Outfits von mir, werden meist kunterbunt von den Kindern kombiniert. Damit sie nicht wie Papageien rumlaufen, nähe ich gerne mit viel Uni oder Streifen.
Das Probenähen schreitet gut voran und es sind schon einige Jacken entstanden. Ich würde mal sagen, in der ersten Septemberwoche dürft ihr mit dem eBook rechnen.
Wer bereits die Damenjacke gekauft hat, darf sich auf ein Sonderangebot freuen. Da die Anleitung ja absolut identisch ist, kann auch lediglich der Schnitt gekauft werden.
Auch die Kinderjacke kann wieder aus Jackenstoff oder Softshell genäht werden. Sogar eine Cordjacke ist im Probenähen schon entstanden.
Die Softshellbilder gibt es dann als nächstes

Liebe Grüsse AnniNanni „smile“-Emoticon









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...