Donnerstag, 2. Juli 2015

Eine Anni für Danni

Wenn ich etwas gut kann - dann rumschlumpen.
Nicht umsonst nannte mich meine Mami früher auch "Schlumpi"

Deshalb ist es auch nicht wunderlich, dass ich das Schlusslicht bilde, wenn es darum geht,
nach Annis eigenen Schnitten zu nähen!

Warum das so ist? Das weiß ich selbst nicht mal.

Aber ihr Tanktop Schnitt lässt mich Luftsprünge machen :-)

Und dann noch im süßen Äpfelchenstoff 


ich falle grade nicht kopfüber vom Pferd, ich schlage ein Rad :-)









Dieser tolle Hügel ist übrigens direkt hinter unserem Haus
 und ich fühle mich immer als sei ich im Urlaub!

DanniHanni

P.S. Das waren lediglich 10 Minuten zwischen "Zähneputzen" und "GuteNachtGeschichte"
Mehr Zeit bleibt uns für Fotos nie :-)

Verlinkt zu: rums

Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich nur zu gut mit den 5-Minuten-Fotos ;) aber ich finde deine dafür echt gut gelungen und originell !! Und das Top gefällt mir auch richtig gut !

    LG und einen sonnigen Tag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist richtig toll und die Bilder auch. Auch ich wohne sehr ländlich und habe das gleiche Gefühl, Luxus pur...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse. Und wie sportlich du bist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...