Donnerstag, 23. Juli 2015

eBook AnniNanni Jacke Vorstellung

Auf Facebook habe ich schon erste (grausame) Handyfotos gezeigt, nun gibt es richtige Fotos.

Mein eBook für den Herbst wird eine Damenjacke mit diagonal laufendem Reissverschluss und Loopkapuze. Die Jacke soll auch aus Fleece genäht werden können.

Nach drei Testjacken, geht der Schnitt vorläufig so ins Probenähen. Und da mir gestern noch eine schöne Idee für eine Softshelljackenvariante mit doppelten Armabschluss eingefallen ist, werde ich diese Variante dann auch noch mit hinein nehmen.







Nach langem Tüfteln ist es mir dann gelungen, eine schöne Belegevariante herauszufinden, sodass man alle Nähe innen verdecken kann. Dubioser Weise ist das nicht einmal schwer zu nähen.

Bei der Stoffwahl habe ich mich recht schwer getan. Im Internet kam mir der rosa Sweat viel weniger knallig vor und so habe ich dazu ein vermeintlich passendes Lederimitat in hellbraun gekauft. Angekommen, harmonierten die Stoffe kein bisschen zusammen.

Also habe ich den Stoff mit einem Kunstleder mit Sternenprägung und Ringeljersey kombiniert.
Das Tier kann wahlweise als Faultier, Frettchen, Waschbär, Stinktier, Agenten-Matroschka oder Ninja gedeutet werden. Sehr universell.

Ich hoffe, die Jacke kommt wenigstens ansatzweise so gut an, wie das AnniNanni Kleid. Halb so gut, fände ich schon toll.

Und nun bin ich so mutig und stelle sie bei RUMS vor.

AnniNanni

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke super;) vorallem das pink..... Vergiss nicht, im Herbst braucht am leitende Farben....,bin schon auf den fertigen Schnitt gespannt.. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! Toller Stoff! Tolle Farben!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu! ;-) Eine sehr schicke Jacke hast du dort!! :-) Ich bin schon auf das E-Book gespannt, suche nämlich noch nach dem passenden Schnitt für meinen Softshell. :-P Nur vor dem Reißverschluss gruselt es mich, mit dem streite ich mich leider immer noch regelmäßig. :-(
    Liebe Grüße - Wolke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...