Mittwoch, 3. Juni 2015

Vorstellung eBook "Klaudia"

Ich habe schon viele Probenähen selbst veranstaltet aber ehrlich gesagt erst bei zwei anderen eBooks selbst zur Probe genäht. Das Zweite war nun das


Wäre die Schnittherstellerin nicht eine meiner liebsten Probenäherinnen gewesen (Sie stellt nicht nur ein Foto, sonder brilliert durch tolle Fachtipps), hätte ich mich wohl gar nicht beworben. Denn bisher habe ich mich noch kaum an Taschen gewagt.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mehr der praktische Typ bin und gerne riesen Beutel und Rucksäcke mit mir rumschleppe, die ich an den Kinderwagen hänge und alles hineinpacke, was drei Kinder und ich so den Tag brauchen.


Aber der Taschenrucksack "Klaudia" ist praktisch und chic.

So chic, dass ihn sich meine Tochter direkt unter den Nagel gerissen hat.

Gut, gibt es noch eine Kinderversion, damit werde ich sie wohl zur Herausgabe bestechen.

Der Stoff war der Rest aus meinem zweitem AnniNanni Kleid, gefällt mir aber sehr gut.


Natürlich enthält dieser Post Werbung, denn ich habe das eBook, als Dank dass ich es getestet habe, gratis bekommen. Ich würde mich und meinen Blog aber nicht für 4.90€ verkaufen, wenn ich nicht hinter diesem Schnitt und der Schnittherstellerin stehen würde. Ich dürft diesen Post also nicht nur als Werbung, sondern auch als persönliche Empfehlung sehen. 

Alles Liebe

AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...