Sonntag, 14. Juni 2015

Probenähen Rock Mariechen + Schnitt

Tanja von Näh-Mitzi hat einen neuen Rockschnitt raus gebracht,
den ich Probenähen dürfte.

Der Rock besteht aus zwei Rockelementen in unterschiedlicher Länge.
Das Raffinierte ist die Raffung im Oberrock.

Mein Mariechen habe ich mit einer Schürze genäht.
Das sah so ländlich aus, 
dass ich meine Liese bei unseren Hühnern in Szene setzen musste.

Ich war sofort in den Schnitt verliebt 
und meine Tochter verliebte sich in meine Umsetzung.

Und ihr könnt euch nun verlieben, da es ein Freebook ist.

Den Schnitt gibt es HIER
Und die Dame zu dem tollen Schnitt findet ihr HIER






                                     


Im übrigen hat unsere Henne Martha vier kuschelige Küken ausgebrütet,
die ich euch in meinem nächsten Post gerne einmal vorstellen möchte,

DanniHanni



1 Kommentar:

  1. In die süßen Feen kann man sich ja nur verlieben. ♡
    Mein Sohn trägt zwar in der Regel keine Röcke, bei der Dame hinter dem Schnitt werde ich aber trotzdem mal vorbeigucken. :)
    Liebe Grüße - Wolke ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...