Dienstag, 30. Juni 2015

Mein Mann kann...

verdammt gut aussehn,

wenn ich ihn benähe!













"Zu meinem Geburtstag wünsch ich mir, dass du mir einen Pulli nähst!"

Gesagt getan, denn völlig selbstlos war die Näherei nicht:

1. Konnte ich meine Stoffkaufsucht befriedigen
2. Meinem Nähyoga nachkommen und
3. Habe ich nun einen gut gekleideten Mann.

Wir haben gemeinsam einen Stoff und einen Schnitt ausgesucht.
Und plötzlich hat der Mann, der seit 15 Jahren den selben Pullover trägt, ganz genaue 
Vorstellungen und Ansprüche, wie was wo und überhaupt und nein - so nicht... seufz

Nach Beispielbeschau entschied er sich für den Schnitt Mister Comet von Mialuna.

Da ich keinen Hoodie aus Jersey nähen wollte und es nun Sommer ist, entschied ich mich
für Sommersweat, den wir bei Lütje Kids erstanden haben.
Super lieber Kontakt und schnelle Lieferung. Stoff fühlt sich angenehm an und Farben strahlen.

Schlicht braun und für ein wenig Farbe sorgt das Petrol, welches ich als
Fakepaspel in die Seitennähte eingearbeitet habe.

Nebenbei:  Es war das 1. Selbstgenähte für meinen Mann

Entwickeln eure Männer auch plötzlich Geschmack, wenn ihr sie
benähen wollt? Muss dann auf einmal auch alles perfekt sein?


DanniHanni


Stoff: Sommersweat von Lütjekids
Schnitt: Mister Comet von Mialuna
Verlinkt zu: Für Söhne und Kerle

(Post enthält Werbung)

1 Kommentar:

  1. Boah, ist der COOL geworden! Kein Wunder, dass er es auch zum Farbenmix-Inspirationspost geschafft hat!
    Sehr gelungen!
    Viele Grüße
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...