Freitag, 26. Juni 2015

Ganz vergessen

Ich war der festen Überzeugung euch "Hold `n` Sporty" schon vorgestellt zu haben. Eben wollte ich kurz schauen, was ich als nächstes poste, da fiel mir der fehlende Post auf.

Hier nun also: ein Post mit Werbung, wenn auch "ehrlicher". Denn ich hätte euch das gute Teil ohnehin vorgestellt. Für 6,95€ würde ich niemals meinen Blog verkaufen, wenn ich nicht dahinter stände.

Dank Schwangerschaftsstreifen kann ich mir bauchfrei nicht mehr leisten, daher habe ich eine "Mama Baldur" nach meinem Freebook dazu genäht.

Ohne Passe und Armbündchen, einfach zum "drüberziehen". Das Shirt hat sich auch schon im Schwimmbad bewehrt. Ich habe lediglich die Säume einfach umgenäht. Es ging ratzfatz.

Das eBook gibt es in mehrern Sport-BH-Varianten. Trotz Stillbrüsten, hält er prima und passte schon in der Probeversion perfekt.


Dolles Teil, ich kann es euch empfehlen.

Eure AnniNanni



1 Kommentar:

  1. So ein kurzes Teil, das geht auch bei mir nur mit einem "Obendrüber". Darum fiel mir gleich das Oberteil auf, schick sieht es aus. Lässig, sportlich. Toll. ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...